RELAXED UND GELASSEN DURCHS LEBEN GEHEN: DIE INNERE MITTE SORGT FÜR BALANCE

RELAXED UND GELASSEN DURCH LEBEN: DIE INNERE MITTE SORGT FÜR BALANCE

Kopfüber schaut die Welt ganz anders aus.

Die innere Mitte bringt Gelassenheit und Ruhe

Schon Aristoteles, Konfuzius und Sokrates beschäftigten sich mit einem Leben in Harmonie, Seelenfrieden und dem Zustand der inneren Mitte. Die Grundvorstellung besteht darin, dass alles bis ins Extreme gesteigert werden kann: Es ist natürlich nicht ratsam, sich immer nur auszuruhen und chillend auf dem Sofa zu liegen, auf der anderen Seite ist ein Leben als Workaholic, der bis zum Exzess arbeitet, auch ungesund. Die goldene innere Mitte ist immer ein Gleichgewicht aus beiden Polen, vor allen Dingen in der Summe.

Zum Leben gehören natürlich viele Bereiche, die wir in Ausgleich bringen wollen: Gesundheit, Familie, Freunde und Spaß, Job, Sport etc. Tatsache ist: Alles, was du mit Lust und Leidenschaft verfolgst, ist auch effektiv – weil du dich voller Motivation auf die Sache konzentrierst. Wenn du dich mit dir selbst im Einklang fühlst, dein Herz am rechten Fleck ist, der Verstand klar arbeitet und du dich ganz bei der Sache fühlst – dann bist du mit dir selbst im Reinen. Keine Bedenken oder Zweifel nagen an dir, deine innere Mitte hat die Oberhand. Du bist geerdet und auch offen für Neues. Alles ist gut.

 

So findest du deine innere Mitte

Lerne auf dein Bauchgefühl zu achten. Wie oft hast du schon gedacht: “Ich habe das schon geahnt …” Wenn du bei der nächsten Entscheidung dein Gefühl mehr berücksichtigst, läuft es vielleicht besser. Gönne dir Ruhepausen, das ist ganz wichtig. Damit meinen wir nicht vor dem Fernseher, sondern tanke Kraft in der Natur und nehme Neues in dir auf. Perfekt sind ein Saunabesuch, Relaxen im Schwimmbad oder an einem See oder Sport im Freien treiben. Optimal als Ausgleich ist natürlich Yoga, hier werden verschiedene Ebenen gleichzeitig angesprochen. Der Körper wird beweglicher, das Gehirn besser durchblutet, der Stoffwechsel positiv beeinflusst und die Atmung kontrolliert.

Nutze deine Fantasie: Gehe imaginär an einen Ort, der dir vertraut ist und wo du dich wohl fühlst. Denke an den herrlichen Strand aus dem letzten Urlaub und das wohlige Gefühl. Das hilft auch auf dem Zahnarztstuhl … Empfinde eine schöne Situation nach, das verschafft dir gute Gefühle. Schöne Musik wirkt beruhigend auf Körper und Seele.

Fühle dich nicht für alles verantwortlich. Lerne zu delegieren und loszulassen. Du musst nicht immer alles selbst machen. Das gilt sowohl für den Job als auch für die Family. Gewöhne dir an, abends vor dem Zubettgehen noch einen beruhigenden Tee zu trinken und den Tag in aller Ruhe ausklingen zu lassen.

 

Unterstützung für deinen Körper

Der Darm ist das Multitalent in unserer Mitte: Er versorgt uns mit Hilfe der Nährstoffe aus den Lebensmitteln mit Energie und reguliert maßgeblich das Immunsystem: 70 % der Abwehrkräfte sind im Darm angesiedelt. Das wichtige Organ reagiert allerdings sehr anfällig auf Störungen, Missstimmungen oder Stress.

FOREVER ACTIVE PRO-B™ ist unser Nahrungsergänzungsmittel mit Aktivkulturen. Mit einer eigens entwickelten Mischung aus sechs synergetischen Bakterienstämmen, versorgt dich das FOREVER ACTIVE PRO-B™ mit über 8 Mrd. koloniebildenden Einheiten pro Dosis.

Auch das FOREVER ALOE GELTM wirkt sich mit seinen wertvollen Vital- und Nährstoffen positiv auf den gesamten Stoffwechsel aus. Ein optimales Nahrungsergänzungsmittel ist auch FOREVER DAILY™. Die perfekt abgestimmte Vitamin- und Mineralstoffkombination mit ausgewogenen Extrakten aus Früchten und Gemüse liefert eine Vielzahl an Vitaminen und Mineralien. Für Männer und Frauen jeden Alters geeignet!

Fühle dich stark und lasse deine Träume wahr werden.

DIE KRAFT DER FOREVER ALOE

Hinterlasse einen Kommentar