EINFACH RAUS IN DIE NATUR

Abgeschlagenheit, keine Lust sich zu bewegen und Müdigkeit müssen nicht immer nur ein Zeichen für eine falsche Ernährung sein. Oft fehlt uns auch einfach die Zeit draußen in der Natur. Der Alltag nimmt dich vielleicht gefangen und lässt dir kaum Zeit, nach draußen zu gehen und einen Moment der Ruhe zu genießen. Vielleicht vergisst du auch einfach, dir diese Zeit zu nehmen. Einfach raus in die Natur kann dir helfen, wieder zu dir selbst zu finden.

Die Natur als Quelle unserer Kraft

Schon seit Jahrtausenden tanken die Menschen Kraft in der Natur, wir haben häufig nur verlernt, uns ebenfalls dieser Quelle zu bedienen. Wusstest du zum Beispiel, dass der Blick auf Wasser schon ausreichend kann, um für ein Gefühl der Ausgeglichenheit zu sorgen? Auch die Farbe „Grün“ hat auf den Menschen eine beruhigende Wirkung. Oft reicht es also schon aus, sich einen kleinen Spaziergang zu gönnen.

Wieder zu deiner Balance finden

Es kann uns sehr stark beeinträchtigen, wenn wir nicht glücklich und zufrieden sind. Stress ist ein Killer der Gesundheit und des Wohlbefindens. Er kann unsere innere Balance aus dem Gleichgewicht bringen, uns unsere Gelassenheit nehmen und unsere Leistungsfähigkeit beeinträchtigen. Wenn du dich gestresst fühlst, dir alles zu viel wird, die Müdigkeit dich im Griff hat oder du einfach unglücklich bist, dann geh in die Natur. Eine große Runde joggen kann dabei helfen, Wut abzubauen und deine innere Balance wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Eine weitere Möglichkeit ist ein Picknick mit Freunden. Verbinde doch einfach eine Radtour mit einem Picknick auf einer Wiese und schaffe so ein Zusammenspiel von gesunder Ernährung und einem Tag in der Natur.

Kombiniere deine Aufenthalte in der Natur am besten mit natürlichen Produkten, die dein Wohlbefinden erhöhen können, wie die Produkte von Forever. FOREVER NATURE MIN® beispielsweise ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das auf natürlichen Mineralien und Spurenelementen basiert. Ein echtes Power-Paket ist FIELDS OF GREENS® – eine ausgewogene Mischung aus grünem Gerstengras, Weizengras und Alfalfa – und  FOREVER ROYAL JELLY®, es enthält wertvolle Inhaltsstoffe aus echtem Bienenhonig.

Dazu ein täglicher Spaziergang, eine Radtour oder auch eine Runde joggen in der Natur reicht oft schon aus, um deine Speicher wieder zu füllen und dein Wohlbefinden auf diese Weise zu erhöhen.

AKTIV DEN SOMMER GENIESSEN

Für viele ist der Sommeranfang eine Initialzündung. Bei angenehmen Temperaturen ...

SCHON SEIT JAHRTAUSENDEN TANKEN DIE MENSCHEN KRAFT IN DER NATUR.

Hinterlasse einen Kommentar