BEWEGUNG, BEWEGUNG, BEWEGUNG!

BEWEGUNG, BEWEGUNG, BEWEGUNG!

Aufwachen-MannEs kann so schwer sein. Die Nacht war kurz oder der Tag lang. Du fühlst dich müde, möchtest dich eigentlich nur erholen. An Bewegung ist erst einmal nicht zu denken. Dabei ist sie doch so essentiell für unsere Gesundheit. Sie hält uns fit, hilft dem Körper bei der Entwässerung, wirkt sich positiv auf das Hautbild aus und macht ganz nebenbei auch noch glücklich. Der Endorphin-Ausschüttung sei Dank.

Dennoch haben wir uns an einen Alltag gewöhnt, der ausgiebiger Bewegung entgegen steht. Wir sitzen viel, lassen uns fortbewegen, anstatt den Weg zum Supermarkt, zum Bäcker oder in die Arbeit mit dem Fahrrad oder zu Fuß hinter uns zu bringen. Doch das ist nicht ungefährlich. Das alte Sprichwort „wer rastet, der rostet“ – es trifft tatsächlich zu. Findest du keinen Ausgleich zu den sieben bis neun Stunden, die der Durchschnittsdeutsche täglich im Sitzen zubringt – was übrigens deutlich zu lang ist – setzt du dich dem Risiko von Übergewicht und Herz-Kreislauf-Erkrankungen aus.

Es kann einfach sein

Dabei ist es eigentlich so einfach, Bewegung in den Alltag zu integrieren. Es bedeutet nicht, dass du ab sofort vier Mal pro Woche ins Fitnessstudio oder deinen Park um die Ecke rauf- und runter laufen musst. Es ist wesentlich einfacher. Eine Studie des Kölner Instituts für Prävention und Nachsorge erläutert, dass bereits „Bewegungshäppchen“ einen positiven Einfluss haben, quasi nebenbei für gesundheitsrelevante Energieumsätze sorgen können.

Und es gibt noch eine gute Nachricht: Diese „Bewegungshäppchen“ müssen dich nicht einmal außer Atem bringen. Im Gegenteil. Gerade bei Aktivitäten, die dich nur leicht anstrengen, dich dabei aber eben nicht außer Atem bringen, kann ein großer Teil der Energie durch Fettverbrennung abgedeckt werden.

Dein zusätzlicher Erfolg durch leichten Sport

Wieso also nicht einfach mal die Treppe dem Lift vorziehen? Oder das Auto stehen lassen und stattdessen das Fahrrad zur Arbeit nehmen? Die U-Bahn oder den Bus hin und wieder eine Station früher als notwendig zu verlassen, das zusätzliche Stück zügig laufen, hilft der Gesundheit ebenfalls. Aber nicht nur der Gesundheit. Zudem hilft es, den Stress des Arbeitsalltags ein wenig abzubauen. Und jetzt kommt’s: Bereits 30 bis 60 Minuten solcher moderaten körperlichen Aktivitäten an fünf Tagen pro Woche reduzieren das Risiko chronischer Erkrankungen.

Solltest du deinem Körper mit Sport zusätzlich etwas Gutes tun wollen, aber noch am Anfang deiner Sportlerkarriere stehen, musst du dich auch nicht direkt an einen langen Dauerlauf wagen. Nordic-Walking bietet ebenso einen idealen Sporteinstieg wie Schwimmen oder spezielle Fitness-Programme wie Pilates.

Dein erster Schritt zur Traumfigur

Die ganze Kraft der Aloe steckt in der ALOE HEAT LOTION. Aloe Vera, Sesam- und Aprikosenkernöl versorgen deine Haut mit viel Feuchtigkeit und wertvollen Nährstoffen. Damit du dich wie neugeboren fühlst! Unsere ALOE HEAT LOTION ist eine intelligente Creme, die wärmt oder kühlt, je nachdem, was dein Körper gerade braucht. Die Creme wirkt pflegend und hilft bei gestressten Muskeln und leichten Verspannungen. Am besten, immer griffbereit haben.

Oder du probierst einfach das F15™ Trainingsprogramm aus. Damit wird Forever zu deinem Personal Trainer und zeigt dir, wie du deinen Körper dauerhaft in Topform bringen kannst. 15 Tage lang gibt dir das Programm einen Plan an die Hand, der dich Schritt für Schritt hin zu einem neuen Lebensstil führt. Denn F15™ wurde entwickelt, um das Abnehmen zu erleichtern und die Traumfigur auch dauerhaft beizubehalten. Ein exakter Ernährungsplan. Ein Trainingsplan. Dazu die effektiven Forever Produkte. So gewöhnst du dich langsam an einen gesunden Lifestyle …

… und erklimmst die verschiedenen Stufen des F15™ Programms. So machst du dich auf den Weg hin zu einem straffen, definierten Körper. F15™ passt die Kalorienzufuhr nämlich genau an das Trainingsprogramm an und hilft so, Muskeln aufzubauen. Du bekommst einen detaillierten Trainings-, einen exakten Ernährungsplan und natürlich Forever-Produkte, die dir zu optimalen Ergebnissen verhelfen, an die Hand. Leg jetzt los!

Mit Forever kannst du dein Leben gesünder gestalten und tatsächlich deine Traumfigur erreichen. Effektiv. Intensiv. Perfekt an den Alltag angepasst. Ein idealer Weg zu mehr Wohlbefinden, einem attraktiven Äußeren und mehr Energie.

MEHR POWER UND ENERGIE: MIT EINEM ENTSPRECHENDEN LIFESTYLE

Ständig müde und schlapp stellst du irgendwann fest, dass du ...

MIT DER BEWEGUNG
KOMMT DIE LUST AUF MEHR

Hinterlasse einen Kommentar