SPÜRE DEINEN KÖRPER UND LIEBE IHN!

Stell dir vor, dein Körper säße dir gegenüber und denke über folgende Fragen nach.

Wie hat dein Körper im Laufe der Jahre für dich gesorgt? Zum Beispiel: Er hat dich am Leben erhalten, hat dir Freude gegeben und dich von einem Ort zum anderen gebracht.

Wie gut hast du dich im Gegenzug um deinen Körper gekümmert? Zum Beispiel: Ihn mit seinem (!) Lieblingsessen ernährt, trainiert und ausreichend bewegt oder ihm eine Auszeit gegönnt? Wie hast du ihm andererseits geschadet, ihn mit Fast Food belastet und ihm nicht die Nährstoffe gegeben, die er braucht?

Wenn dein Körper sprechen könnte: Was würde er wohl sagen? Wenn dein Körper ein guter Freund wäre, wie würdest du mit ihm umgehen? Wäre das anders, als du jetzt mit ihm umgehst?

Wir weichen diesen Fragen sicher gerne aus. Es ist so leicht, den Körper an seine Grenze zu treiben und seine Bedürfnisse zu ignorieren, bis es gar nicht mehr geht. So schnell verlieren wir den Kontakt zu seinen Signalen. Wenn wir andererseits unseren Körper gut behandeln, wie einen guten Freund, dann fühlen wir uns besser, haben mehr Energie und Power. Wie würde sich das anfühlen?

Kommuniziere doch mal mit deinem Körper!

  • Wenn du mit deinem Körper sprechen könntest, was würdest du wohl sagen? Schreibe vielleicht einen Brief an deinen Körper, erzähle ihm, wie du dich mit ihm in der Vergangenheit gefühlt hast und das du nun in Zukunft freundlicher zu ihm sein willst.
  • Fertige eine kurze Liste mit Dingen an, wie du nun besser für deinen Körper sorgen willst, wie beispielsweise mit dem Rauchen aufhören, früher die Arbeit beenden oder dir mehr Zeit für sportliche Aktivitäten nehmen. Und dann entscheide dich dafür, das auch zu tun!
  • Wenn du morgens nach dem Aufstehen in den Spiegel schaust, lächle deinen Körper bewusst an. Wenn du ihm eine positive Botschaft schickst, dann wird er diese aufnehmen und er wird dir positive Signale zurücksenden. Probiere es aus!

Wohlfühlen beginnt zu Hause. Dein Zuhause ist dein Körper.

Forever hilft dir dabei, deinen Körper gut zu behandeln und dein Wohlbefinden zu steigern. Ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung gehört auf jeden Fall dazu. Wir empfehlen zusätzlich VITAL 5TM . Damit sicherst du dir die tägliche Basisversorgung. Tag für Tag brauchen wir eine ausreichende Menge an essenziellen Vitaminen und wichtigen Mineralien. Die Inhaltsstoffe der qualitativ hochwertigen Produkte landen genau da, wo sie gebraucht werden. Für mehr Power, mehr Wohlbefinden und anhaltende Energie – VITAL 5TM .
Dieses Paket gibt es in vier Geschmacksrichtungen mit Forever Aloe Vera GelTM, Forever Aloe Berry NectarTM , Forever Aloe Bits n´ Peaches® und Forever Freedom®.

WAS HILFT GEGEN STRESS?

Das Gefühl kennen wir alle: Jeder will etwas von einem, man wird gereizt. Zu viel Stress macht

WIE FINDE ICH MEINE INNERE MITTE?

Lerne auf dein Bauchgefühl zu achten, gönne dir Pausen und Spaß mit Yoga oder Zeit in der

WELCHEN WEG WILLST DU IM LEBEN GEHEN?

Hinterlasse einen Kommentar