ANTI-AGING FÜR POWERFRAUEN UND SUPERMÄNNER

Seniorenpaar im Wald beim joggen
Seniorenpaar im Wald beim joggen

ANTI-AGING FÜR POWERFRAUEN UND SUPERMÄNNER

ANTI-AGING FÜR POWERFRAUEN UND SUPERMÄNNER

Falten mögen ja ein Zeichen dafür sein, dass man im Leben schon viel erlebt hat, das heißt aber nicht, dass du dich damit auch einfach abfinden musst. Anti-Aging ist ein neues Zauberwort, das immer mehr Menschen bewegt und es ist so einfach, denn oft reicht es schon aus, der Ernährung eine neue Richtung zu geben und viel hinaus an die frische Luft zu gehen.

Botox & Co. müssen nicht sein

Natürlich kannst du einfach dein Leben leben und irgendwann mit Hilfe von Botox und anderen Mitteln die Haut wieder im alten Glanz erstrahlen lassen – oberflächlich. Aber wusstest du schon, dass es auch einfacher geht und die Natur uns natürliche Faltenglätter geschenkt hat? Es gibt viele Sorten an Obst und Gemüse, die sich optimal auf die Haut auswirken und dafür sorgen, dass sie gesund und glatt erstrahlt. Natürlich nicht von heute auf morgen, mit einer dauerhaften Umstellung der Ernährung hast du aber gute Chancen für eine schönere Haut.

Die optimale Unterstützung für deine Haut

Für Anti-Aging ist es eigentlich nie zu spät. Egal ob Powerfrau oder Superman – wenn du gerne etwas für deine Haut tun möchtest, dann ist das ganz leicht. Beeren sind eine hervorragende Wahl und da dürfen es auch ruhig die tiefgekühlten sein, mit denen du dir einen Smoothie machst. Sie schützen die Haut vor freien Radikalen und versorgen den Körper mit Antioxidantien. Ein kleiner Hinweis: Dunkle Beeren sind hier besonders gut geeignet. Alternativ kannst du beispielsweise Holundersaft trinken. Dieser enthält zudem ein hohes Maß an Vitamin C, was die Elastizität deiner Haut unterstützt. Auch Karotten sind hervorragend zum Schutz der Haut geeignet, vor allem wenn du sie vorher dünstest und mit ein wenig Öl zu dir nimmst. Sie halten deinen Teint rosig und frisch haben sogar einen Lichtschutzfaktor in Höhe von 4, so dass sie gleichzeitig noch vor den Sonnenstrahlen schützen. Natürlich ersetzen sie keinen Sonnenschutz, regelmäßig gegessen wirken sie sich aber positiv auf den Eigenschutz der Haut aus.

Interessant zu wissen: Die Haut von Männern und Frauen hat unterschiedliche Bedürfnisse. Das hängt mit dem Testosteron bei Männern zusammen. Männerhaut ist dicker und produziert mehr Fett, zudem altert sie schneller.

Um wirklich optimal auf die Bedürfnisse deiner Haut eingehen zu können bietet es sich an, eine gesunde Ernährung durch die passende Nahrungsergänzung zu optimieren. Die Produkte von Forever sind eine sehr gute Wahl. VITOLIZE™ WOMEN und VITOLIZE™ MEN enthalten optimal abgestimmte Nährstoffe und Vitamine für die Bedürfnisse von Frauen und Männern.

Wenn du mehr Energie brauchst, sind auch die FOREVER BEE POLLEN ein wertvoller Verbündeter. Mit ihren Eiweißstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen sind sie perfekt geeignet, um den Kampf gegen Müdigkeit, Gereiztheit und gelegentliche Schlappheit aufzunehmen. Du kannst die leckeren Presslinge jederzeit lutschen. Auch in den Abendstunden spenden sie noch Energie, stören aber deinen Schlaf nicht.

Kleine Umstellung – große Wirkung

Oft reicht es schon aus, kleine Veränderungen im Alltag vorzunehmen, um für einen tollen Anti-Aging-Effekt zu sorgen und die Haut zu unterstützen. Eine gesunde Haut strahlt ganz besonders schön und lässt dich noch frischer wirken.

DIE BAUSTEINE EINER GESUNDEN ERNÄHRUNG

Wusstest du, dass die Bausteine einer gesunden Ernährung nicht nur ...

EXTRA PFLEGE FÃœR GESCHMEIDIGE HAUT

Hinterlasse einen Kommentar